Hello

1-2022-11-04-Binz-Urlaub-P1060862-CA.jpg
3-2022-11-02-Binz-Urlaub-P1060705-CA.jpg
8-2022-11-02-Binz-Urlaub-P1060811-CA.jpg
9-2022-11-03-Binz-Urlaub-P1060830-CA.jpg

Mehr Fotos: …

Das Bildarchiv

Lesezeit: 1 Minute/n.

Ein digitales Bildererarchiv erleichtert Dir den Zugriff auf vergangene Ereignisse, unterstützt Deine Erinnerungen und hilft Deinen Kindern oder Kunden, an diesen Erinnerungen teilzunehmen. Dafür benötigst Du ein Basissystem, um Deine Dateien zu organisieren. Lies mehr…

Karteikarte & Datenbank

DENKEN MIT DER HAND Lies mehr…

Ricoh GR

Bild ohne Beschreibung

GR III Review- Outdoor View Setting (Yuka) 2019.08.27 BLOG

Lies mehr…

Mehr Artikel im Blog

Dateinamen

Dateinamen für Bilder

Wer kennt das nicht: "Erst gestern habe ich doch noch ein Bild aus dem Urlaub bearbeitet... wohin habe ich die Datei nur gesichert?

Für das Wiederfinden einer Bilddatei mittels einfacher Suche im Finder/Explorer, wird immer noch ein eindeutiger Dateíname benötigt, der die wichtigsten Informationen zum Inhalt widergibt.

Deshalb sollten alle Bilddateien nach einem klar gegliederten und einfach zu verstehendem Namensschema umbenannt werden.

Lies mehr…

Mehr Wiki-Einträge

Edit oder Hilfe.

🤖 Keine Cookies/Tracker/Bots